Benefiz-Fußballspiel: GSI Dreamteam gegen BSG Manitowoc in Wilhelmshaven

Quelle: Wilhelmshavener Zeitung

Unter dem Motto "Schweißtechnik in Theorie und Praxis" trifft "Schweißtechnik in der Produktion" trat das GSI Dreamteam zu einem Benefizspiel in Wilhelmshaven gegen die BSG Manitowoc an. Am Ende siegte das GSI Dreamteam mit 8:1 Toren.

Durch die Unterstützung des Bürgermeisters von Wilhelmshaven, Herrn Uwe Reese, sowie zahlreichen Prominenten und Firmen aus Wilhelmshaven und Umgebung konnte dieses Fußballspiel durchgeführt werden. Die vom Stadionsprecher Achim angekündigte Zuschauerzahl von 20.000 wurde "großzügig" aufgerundet.

Im Rahmen des Fußballspiels wurden Spenden bei den Zuschauern und den Mitspielern eingesammelt.
Die Firma Manitowoc spendete zusätzlich eine "Antrittsprämie" für den guten Zweck.

Insgesamt freuen wir uns über die Summe von 756,72 Euro, die in unserer Spendenbox eingesammelt wurden.

Vielen Dank an alle beteiligten Personen, die uns diese Summe zur Verfügung gestellt haben.

Wir werden das Geld den nachfolgenden Einrichtungen zur Verfügung stellen:

  • Schlüsselblume e.V. Wilhelmshaven
  • Elternverein krebskranker Kinder e.V. Wilhelmshaven


Die Spendenscheckübergabe erfolgt in den nächsten Tagen. Ein Bericht dazu folgt demnächst.

 

Ansprechpartner: Heiko Hoffmann


Zurück